Sonntag, 30. Januar 2011

Zufallseinkauf

Ich habe im "roten Ramschladen" der ja auch immer div Kisten mit 10 Cent Artikeln hat zwei - nun ja Lappen, Tücher , Deckenchen oder wie auch immer erstanden.
Ich dachte mir das sich daraus schon irgendwas machen läßt.
Im ortsansässigen Bastellädchen hab ich das letzte Knäul farblich passender Wolle erstanden .

Zur Zeit zieren diese Dinge allerdings noch meinen Korb.
Was mache ich draus ? Ein Kissen ? noch nicht nachgemessen aber beide Stoffstücke müßten ungefähr 40x40 cm sein .

Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

















1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chaosmami,
    schön, dass du mitmachst bei meiner Verlosung! *freu*
    Ich hab leider auch keine Idee (zumindest im Moment nicht...) was du mit deinen Schätzchen machen kannst. Dir fällt bestimmt noch was ein! :o) Ich hab gerade euer schönes Gartenhäuschen bewundert! Toll!!! Die Kissen sind sowas von süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen