Dienstag, 11. Januar 2011


 Mit zwei pubertären Teenies kann der Badezimmerschrank schnell zu klein werden.
Das alte Gestell hab ich deshalb neu gestrichen und "angezogen" .

Kommentare:

  1. Liebes Chaosmami

    Du machst ja wunderschöne Sachen, auch Dein Garten gefällt mir gut...hab mich glaich bei Deinen Lesern eingetragen...wollte schon immer mal eine der ersten sein...wünsche Dir einen super BLOGERSTART wenn Du andere Blogs verlinkst haben noch mehr Menschen die Chance Deinen schönen Blog zu finden zu lesen und geniessen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Jacqueline !
    Wie ich andere Blogs verlinke weiß noch gar nicht, so weit hab ich mich hier noch nicht durchgeboxt .
    Festgestellt habe ich : wenn ich von anderen Seiten aus weiterblätter - also oben nächstes Blog anklicke, komme ich auf deutsche Seiten. Wenn ich von meinen Seiten weiterblätter bin ich nur auf englischen Seiten !?
    Alles gar nicht so einfach ...

    AntwortenLöschen
  3. What a nice creativity! Thank you for following us, we'll be following you from now on!
    sweet greetz, Claire & KJ

    AntwortenLöschen