Dienstag, 21. Februar 2012

KRUMM UND SCHIEF

so, heute hieß es mal wieder : Mama kannst Du mir ...

also hat Mama den Wunsch erfüllt. es sollten ja nur 2 kleine Tatüta´s werden.

Das ich es mit dem gerade nähen irgendwie nicht so hab hatte ich ja schon erwähnt. Dana hinterließ mir dazu auch ganz liebe Worte, aber es ärgert mich ...  - seht selbst
bis hier gehts ja noch, aber von der Seite ...

 nach dieser Vorlage schneide ich immer zu, also eigentlich sollte man meinen damit kann nichts schief gehen - im wahrsten Sinne !?

Kommentare:

  1. hallo liebe chaosmami,
    soll ich dir mal was sagen? hab auch ein paarmal die tatütas probiert, und bei mir waren sie immer schief oder zu kurz oder zu groß!
    aber vielleicht wirds ja jetzt mit meinem mörderrollschneider und lineal etwas?
    andererseits sei nicht so kritisch, ich finde sie schön! und sie sehen genau richtig aus! nicht zu groß und nicht zu klein!

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    es ist schließlich Handarbeit! Ich nähe bestimmt schon 30 Jahre Hobbymäßig und ich habe auch einen Knick in der Optik! Gerade Nähte sind ein Fremdwort für mich :)
    Werde mich gleichmal als Leserin eintragen, den mir gefällt dein Blog!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen