Mittwoch, 26. Januar 2011

Gartenvilla

 Der Wunsch meiner Kinder , ein Unterschlupf im Garten ala "Wilde Hühner" sollte wahr werden.
Mein Mann hat etliche Stunden darin gewerkelt. Ich war dann für die Inneneinrichtung zuständig
    
    Als es jetzt so schön geschneit hatte haben wir den kleinen Ofen darin angeschmissen und unseren Tee drin getrunken. Gemütlich sag ich Euch !

Was fehlt sind noch die Gardinen. Damit nicht so viel Licht genommen wird soll es was kleines sein , aber mir fehlt noch die Idee dafür. Hat jemand Anregungen?


Stoffe vom Schweden







Das Bett sollte eigentlich weiß sein aber 
man sieht ja nicht viel davon

wir haben es bei E bay für nur 1 Euro ersteigert













Natürlich muß man klingeln wenn man rein will ;-)
und so gemütlich war es ursprünglich ...

2 Kommentare:

  1. Boah ist das schön geworden!
    Ich suche seit Jahren verzweifelt einen Bauwagen für unseren Garten / Grundstück, wie auch immer..
    Richtig schön, Chapeau!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Man ist das klasse, richtig klasse!!!!
    Wunderschön auch die farblich abgestimmten Stoffe - ich würd mich sofort wohlfühlen und den Kindern den Schlafplatz streitig machen.... ;-)

    AntwortenLöschen