Samstag, 19. Februar 2011

die Neuen

Seit Ihr auch so zwiegespalten ?

Zum einen muß es im Haus schön hell sein, irgendwie offen - wie auch immer.
Zum anderen möchte ich nicht , das jeder mir auf den Teller kucken kann.

Wir wohnen ansich sehr schön, recht ländlich und grün, aber der Bebauungsplan ist Mallorca im Mai ...

Da man ja nicht zu unzufrieden sein soll, habe ich mich wohl oder über daran gewöhnt, keinen direkten Blick in den Garten zu haben, da Hanggrundstück. Also nur von oben .
Zur Küche raus ist das schon anders - hübscher Aspalt direkt vor der Nase ...
Seitlich im Wohnzimmer gibt es mein Problemfenster. Unbedingt gebraucht, da sonst zu dunkel, aber eben mit den Nachbarn im Rücken.

Und deshalb tue ich mich schwer, was Gardinen betrifft.
"vorher" Bilder hab ich leider vergessen, aber meine Neuen zeige ich voller Stolz:

Die Scheibengardinen sind Blickdicht, wunderbar gegen Nachbars Blicke.

1 Kommentar:

  1. ich finds immer wieder spannend zu sehen wie wir alle wohnen....ich habe nur vorhangbahnen und lasse die rolladen runter am abend....deine sind dir super gelungen!!!
    $liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen