Donnerstag, 17. Februar 2011

Das Ergebnis meiner Pinselei


 Ich hatte ja von meiner weißen Pinselei geschrieben
 Die Lampe sucht jetzt nur noch den passenden Stoff und die Laterne gefällt mir jetzt viel besser als in schwarz.



Die kleinen Herzchen hat mein Sohn mir geschenkt. Laubsägearbeiten macht er gerne und das war eine "Auftragsarbeit" von mir ;-)



 Ansonsten hab ich noch ein wenig weiß eingekauft, bzw alles ehr cremeweiß mit braun/beige





Merkt man , das ich Herzen liebe?  ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chaosmami,
    gut, dass du fragst. Das habe ich nämlich ganz vergessen. Der Schnitt ist in der Tat für Kinder, ihn zu vergrößern ist aber ganz leicht: Ich habe die Häkelschrift der größten Größe (140) genommen und mit Nadelstärke 5 gehäkelt. Probieren, ob, der erste Luftmaschenring passt. Als die Passe gehäkelt war, nahm ich mir ein Shirt, legte es vor mich hin, die Passe an Stelle der Ärmel darauf, dort, wo sie sitzen soll, und habe mir dann den Schnitt abgenommen (einfach die Umrisse unterhalb der Passe abgezeichnet).
    Shirt nähen und dann die Passe drauf nähen.
    Wenn du das in Angriff nehmen willst und nicht weiterkommst, kannst du gerne fragen!
    Liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Herzen liebende Chaosmami,
    da muss ich dir gleich mal wieder antworten. Genau darüber habe ich schon desöfteren nachgedacht, nämlich, dass ich auch mal meinen ganz besonderen, ausgefallenen und doch neutralen Mantel zeigen müsste. Doch da er nicht selbstgenäht ist, habe ich es bisher nicht getan. Aber ich verspreche Dir, noch im Febr, gibt's ein Foto, ok?
    Liebe Grüße zurück schickt
    Dana

    AntwortenLöschen