Mittwoch, 16. Februar 2011

An unserer Windfangtür haben wir dieses gestickte Bild hängen
















Ich weiß noch genau das ich im Urlaub dran gestickt hab, schöne Ferienwohnung, gutes Wetter, netter Balkon mit Blick ins Grüne - die nötige Ruhe eben.

Da ist jetzt  gute 11 Jahre her, und mit meiner Ruhe ist es längst dahin.
Seit dem habe ich nicht mehr viel gestickt, denn wenn alle 3 Sekunden einer  : Mama kannst Du mal ruft, kommt man ja keinen cm weiter.

Schade eigentlich ... na ja, wenns dann mal wieder ruhiger wird im Hause Chaos

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chaosmami,
    ein wunderschönes Haus, hast du toll gemacht. Vielleicht hast du ja auch bald mal ein paar Vormittage für dich. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Sticken für sich schon entspannend ist, oder?
    Ich wünsche dir ein klitzekleines bisserl Zeit für dich zum Kreativsein, alles Liebe!
    Dana

    AntwortenLöschen