Mittwoch, 2. Februar 2011


HUCH, ich dachte grade ich sehe nicht richtig!
Vielen lieben Dank liebe Caro
 für den Award
Da ich ja noch nicht so lange blogge und eigentlich immer noch keine genaue Ahnung habe, was hier so vor sich geht, freue ich mich natürlich total darüber, das jemand meinen Blog gerne hat und ab und an mal reinliest;0)
Auf vielen Blogs lese ICH gerne,
 bekomme neue Anregungen
 oder denke einfach: Wow, ist das hübsch, was Sie da fabriziert hat...
Allerdings finde ich diese Blogs besonders lesenswert:

http://naehkueche.blogspot.com/


http://24homes.blogspot.com/


http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/
Hier die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, in dem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= den Text, den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zu dem Blog verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award-Posts dalassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenso den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hallo Chaosmami,
    also ich habe diesen Unterrock auf dem Flohmarkt gekauft. Du wirst aber bestimmt auch bei ebay fündig, schau dort mal.
    Viel Spaß beim Häkeln, schön, dass es Euch gefällt!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!
    Thank you so much for the Award, we are very proud of it!
    We will pass it on soon. Lots of love,
    Claire & KJ

    AntwortenLöschen