Dienstag, 1. Februar 2011

Suchtgefahr

Sicher geht es vielen so wie mir : bloggen macht süchtig .
Manchmal mache ich den Rechner an schaue nach neuesten Einträgen meiner gespeicherten Seiten, darüber hinaus gibts weitere Links - auch noch mal eben kucken ...
Dabei wird es dann so spät, das man keine Zeit mehr hat selbst was zu schreiben.

Heute mach ich es anders herum : ich schreibe erst, danach kucke ich erst was es Neues gibt.

Bisher hab ich sehr viele Anregungen durch Euch erhalten, hab mir die für mich schönsten Seiten abgespeichert.
Nur sind es mittlerweile so viele, sodas ich nicht mehr weiß wo z. B. diese Grannydecke oder jenes Häkeltopp sich versteckt halten.

deshalb habe ich vor,  mir einzelne Sachen hier aufzulisten

Grannydecken und andere Häkeleien:
von  Elisadesign
mit Anleitung von  Katja / versponnenes

Schlüsselanhänger mirakado
Fleecerock:
von Dana / Pünktchenglück
Wickeldings von tinimi

Gartenvilla  mal anders ...

Dekoideen
Kissen
Wandkranz

gehäkeltes Windlicht  - alles von   Anca

Kleidung und anderes genähtes


lilletings


Ich suche :
ein selbstgenähtes Top / Tunika wie auch immer , das Oberteil war aus Grannys gehäkelt. Ich will es evt. für meine Tochter nacharbeiten und hatte es mir nicht abgespeichert - Heul
Kann jemand helfen ?  

Gefunden !
Hier bei Dana

Und weil Postings ohne Fotos ehr uninteressant sind hier einfach mal ein Bild von unserer Alarmanlage ;-)





Kommentare:

  1. Jööööööööööööö ist der süss!!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Schau mal bitte auf meinen Blog.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen