Sonntag, 20. Februar 2011

Massenproduktion...

... oder so.



Anfang April organisiere ich mit einigen anderen Mamis einen Flohmarkt rund ums Kind . Gern gesehen sind dabei auch Basteleien und eigene Creationen.
Deshalb habe ich jetzt angefangen ein paar Kleinigkeiten zu nähen.
Ich weiß noch nicht wieviel, oder was ich noch alles nähen werde ( Herzen natürlich noch), mal sehen.
Aber Ostern und Muttertag stehen ja noch an, vielleicht läufts ja ganz gut.
Ich bin mit dem Preis für die Tatütas noch am schwanken. Bei Dawanda meistens ab 5 Euronen. Aber bei mir ist ja nichts perfekt.
Angenommen Ihr würdet was bei mir kaufen , was würdet Ihr bezahlen wollen ?


1 Kommentar:

  1. Hi "Chaosmami" ;-)
    ist ja Wahnsinn dass wir den gleichen Post mit der gleichen Überschrift haben..... ;-))

    Also ich verlang für meine TaTüTa´s samt Tempos 4,90 EUR!
    Ich find mit Tempos drin schaun die gleich schöner aus und sooo viel kostet ein Packerl ja auch nicht! ;-) Also ich denk dass du locker so 4-6 EUR verlangen kannst dafür! Vor allem weil deine ja auch noch mit der Häkelblume verziert sind!!! (was übrigens super ausschaut!!!)

    Meld mich gleich mal als neue Verfolgerin bei dir an... ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen