Samstag, 12. März 2011

Batterie alle ...

HERZLICHEN ...

... Dank für Eure netten Worte!


Mittlerweile gehts wieder.
Mittwoch Nacht  schmerzte meine Hals, als  wenn ich riesen Drüsen bekommen würde. War aber nichts zu sehen.
Donnerstag dann die ziehenden Schmerzen wieder, diesmal im Gesicht. Das hatte ich noch nie und möchte ich auch nicht nochmal durchmachen.
Nachdem alle aus dem Haus waren hab ich mich gleich wieder hingelegt.
Da ich Freitag immer den ganzen Tag arbeiten gehe war ich drauf und dran anzurufen, aber wie das so ist...

Ich war arbeiten. Morgends ging es mir auch echt gut. Nachmittags dann hatte ich aber doch das Gefühl : Batterie leer.
Zum Glück war nicht so viel zu tun.

Heute, mit 14 Grad und strahlendem Sonnenschein gings mir wieder so gut das ich den liegengebliebenen Haushalt wieder in Schwung gebracht hab. Jetzt bin ich aber doch froh das ich sitze ;-)


Liegengeblieben sind natürlich auch diese Dinge:






Bis zum Flohmarkt will ich noch ein paar Kleinigkeiten nähen.
Nächste Woche dann eben.

Hier noch etwas Frühling

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Chaosmami,
    schön, dass es dir wieder besser geht! Heute hat es mich erwischt, MagenDarmGrippe, auch "gern genommen".
    Ich hoffe, dass morgen alles vorbei ist, das dritte Pünktchen hat Geburtstag. Bis bald, die Dana, aua

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal,
    bin wieder genesen :)
    Ich kenne das, nicht krank und nicht gesund. Das sich dann ewig hinzieht. Letztes Jahr hatte ich ewig diese blöde Kieferhöhlenentzündung, bis ich beschloss, es zu ignorieren und wieder laufen ging...
    Wünsch dir alles Gute, auch das geht vorbei!
    die Dana

    AntwortenLöschen