Mittwoch, 9. März 2011

Es hat mich erwischt

Wie blöd ist das denn ?
Da bin ich den ganzen Winter über mit meiner Familie verschont geblieben - jetzt fange ich mir eine dicke Erkältung ein.

Heute Mittag gings eigentlich soweit, da hab ich die Hosen meiner Freundin gekürzt. Davon mach ich kein Foto, ist ja nun nicht kreativ ;-)

Und wie das so ist, gegen Abend geht los mit den Wehwehchen.

Hab vorhin mein Buch weiterlesen wollen, hab es aber alle Augenblicke wegen laufender Nase wieder weggelegt. Macht also nicht wirklich Sinn.
Auch hier mit dem schreiben ist es nicht wirklich günstiger.
Dann gehts heute eben früh ins Bett.

Gute Nacht

Kommentare:

  1. ohje, ich wünsch dir erst einmal eine ruhige Nacht, schlaf dich gesund! Habe hier ein Grippekind und zwei Ferienkinder...auch sehr "lustig"
    Gute Besserung wünscht dir Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, Gute Besserung wünsch ich dir!
    Schön ausruhen, Tee trinken und faul sein!
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ohwieha.. du arme!! gute besserung von uns!!!
    übrigens meine grossen ( zwillinge ) sind 11, und ich find auch nichts was ihnen gefällt, bzw. was sie wirklich genäht haben wollen. aber sie wollen UNBEDINGT was genäht bekommen. tz die jugend. ;)
    kuriere dich aus!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chaosmami,
    danke dir für die liebe Nachricht! Wie geht's dir denn jetzt? Uns hat hier die Magen-Darm-Grippe voll im Griff. 2 Kinder und der Papa, weitere 2 Kinder und ich fehlen noch...na mal sehen.
    Sei lieb gegrüßt, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen