Mittwoch, 2. März 2011

Kann mich mal bitte einer kneifen...



Unglaublich , aber wahr.
Ich hatte ja erwähnt das ich bei  LeNiFarbenfroh bei der Verlosung gewonnen habe.
Das ist ja schon unwirklich genug.
Heute aber kam tatsächlich ein Päckchen mit der Post.

Ich war ehrlich am grübeln ob ich was bei Ebay ersteigert hatte, denn - wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich wußte ja das ich Webänder gewonnen hab, und hab nur einen Briefumschlag erwartet. Die süße kleine Schachtel hatte ich überlesen.

Von außen war das Päckchen schon nett anzusehen, beim öffnen, was ich natürlich nicht selber machen durfte... kam : oh, Mama darf ich die haben, und bei bestaunen des Inhalts gabs den selben Spruch gleich wieder.

An dieser Stelle nun ein ein ganz großes DANKE  an Tanja für die Verlosung, die schönen Webbänder in der Schachtel einschließlich den zusätzlichen Überraschungen !



.

Kommentare:

  1. *freu* schön das es gut angekommen ist und gefällt!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du noch nicht so lange bloggst, sieht dein Blog super einladend und perfekt aus....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. heeee das erfreut doch das herzchen...und ich bin der meinung...du hast das verdient!!! viel spass und danke immer wieder für deine richtig tollen kommentare bei mir...grins!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hheeyyy toll ich freu mich!! Gkückwunsch!!!!!
    sieht richtig richtig klasse aus!!!!!!
    ganz ganz liebe grüsse und du darfst gerne mal wühlen kommen.. ;)

    AntwortenLöschen