Dienstag, 31. Mai 2011

Unverhofft kommt mir doch mal wieder was unter die Finger was ich hier zeigen kann.

Wie ich schon schrieb fehlt mir im Moment die Zeit für die aufwendigeren Dinge. Dementsprechend habe ich auch nicht wirklich was zu posten.

Sonntag hatte ich  unsere Sachen gepackt für einen Schulausflug nach Steinau a. d. Straße
Ein Besuch der Teufelshöhle und des Freizeitparks waren angesagt.

Also Jacke für ca 8 Grad in der Höhle , Zwiebellook für kommende 30 Grad im Park ...

Ich wollte natürlich meinen Foto mitnehmen, habe dafür einen Fotorucksack der auch alle weiteren Sachen gut schluckt.
Worüber ich mich allerdings immer aufrege ist das er nicht noch ein Fach für kleine Dinge wie Schlüssel ect. hat.

Ein Griff und die Sucherei geht los

Dem hab ich ein Ende bereitet indem ich schnell ein kleines Säckchen genäht hab.

Hübsch und effektiv






Kommentare:

  1. Huhu Chaosmami,
    danke für den lieben Besuch bei mir, hab ich mich gefreut :)
    Hast ein süßes Beutelchen genäht und was ich schönsten finde: Wenn dich etwas stört, ändere es, sagte meine Mutti immer, und genau das hast du nun auch getan, super!
    Ich wünsch dir was, bis bald,
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chaosmami,
    ich freue mich sehr dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen.Habe mich auch bei dir umgeschaut und finde das kleine Beutelchen zu süß!Alleine die Blumen sind klasse(bin ja sehr Blumen häkelsüchtig kicher)
    Habe mich auch bei dir eingetragen und schaue wieder vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Pfingstfest mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen