Montag, 13. Juni 2011

Ich kanns noch !

Während meiner ersten Schwangerschaft - und die liegt schon ein paar Jahre zurück - mußte ich längere Zeit liegen.
Teils zu Hause, teils im Krankenhaus.
Aber egal wo, es war langweilig.
Immer nur fernsehn oder lesen ist auf Dauer ja auch nichts.
Deshalb brachte mir meine Schwiegermutter damals ihre sämtlichen Wollreste und es entstand eine Tagesdecke fürs Babybettchen.
Ich muß mal suchen wo dieses seltene Exemplar liegt - vermutlich auf dem Dachboden, denn die Farben sind mittlerweile bestimmt zum davonlaufen.

Zum Glück hab ich jetzt nur "was kleines" vor, denn allein schon die paar Fäden ...  - vernähen find ich furchtbar !
Hier also schon mal die Farbauswahl , mehr dann später




1 Kommentar:

  1. ooohh sind die toll!!!!
    das sind granny squares oder?????
    ich kann nicht häkeln, versuch mir es aber gerade beizubringen.
    kleine erfolge ( hüte ect ) haben sich schon eingestellt.. nur die jacke will nicht so ganz wie ich will...
    irgendwie.. sieht meine wie für eine puppe gemacht aus.. :D

    jedenfalls find ich deine farbwahl toll!!! und auch die squares einfach klasse! bin gespannt!

    AntwortenLöschen