Sonntag, 3. Juli 2011

Mittagsschlaf ...



...   aber wo?
Das Wetter spielt ja immer noch nicht mit,  wenn man ein lauschiges Plätzchen für den Mittagsschlaf sucht kann ich derzeit nur unseren Bauwagen empfehlen.
Für Tagträume hier  ein paar Bilder vom Gartenbett. Ich hoffe der Wetterbericht stimmt und wir können es nächste Woche wieder belagern.
Bezug und Kissen hab ich im letzten Sommer genäht.



Kommentare:

  1. Wow, schaut das traumhaft aus!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chaosmami,
    danke dir für's vanillegelbe Kompliment, das ich jetzt unverzüglich zum Erdbeertraum zurückgebe. So gemütlich schaut das Plätzchen aus, toll!
    Ich wünsch dir noch einen knuffigen Sonntagabend
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely place to be!
    sweet greetings from the Netherlands,
    Claire&KJ
    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh,sieht es schön aus!!!
    Das wäre auch mein Traum.
    GGGlG Diana
    Ich hoffe es geht dir gut?

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    das ist ja ein süßes kuscheliges plätzchen.
    wünsche dir einen schönen nachmittag,
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe chaosmami,
    wirst sehen, der september ist ruckzuck rum!!!
    alles liebe für dich, bleib gesund!
    deine dana

    AntwortenLöschen