Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes und gesundes 2012 !!!

lange ist es her...

endlich ist mir mal wieder danach nicht nur Eure schönen Beiträge zu lesen, sondern auch selbst wieder zu schreiben.
Unser Leben hatte sich durch zwei schwere Krankheitsfälle in der Familie ganz und gar nicht mehr in der gewohnten Bahn befunden.
 Es war bestimmt durch die weite Fahrt ins Krankenhaus oder die häusliche Pflege.
Leider hieß die Diagnose in beiden Fällen Krebs im Endstadium . Ein Kampf  ist leider schon verloren.

Aber da Freud und Leid ja oft nah beieinander liegen gibts da einen Lichtblick:

Unser Christkind , Sohn meine Nichte, hat uns warten lassen und kam 10 Tage nach dem errechneten Termin am 24.12. um 19.30 zur Welt.
Und das zweite schönste Geschenk ist wohl das seine Oma sich im Moment tapfer gegen den Krebs wehrt und Ihn noch kennenlernen durfte.

In diesem Sinne Euch allen vor allem ein GESUNDES neues Jahr !!


1 Kommentar:

  1. hallo liebe chaosmami,
    so schön, dass du wieder da bist und dann auch noch mit solch einem kleinen goldschatz :))))) zuckersüß, das hat sie gut gemacht, seine mami!
    ich wünsche dir, dass dieses jahr fröhlicher für euch wird und dass du dich richtig auf's posten freust :)
    alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen