Samstag, 21. Januar 2012

Ansteckend


Heute ist es über meinem Kopf schwer am rumoren.

Nachdem ich gestern schon wieder die Wohnzimmermöbel gerückt hab hat meine Tochter sich wohl angesteckt.
Leider bin ich immer noch nicht zufrieden.
Ich hätte bitte gerne 6 Richige im Lotto dann kämen neue Möbel her.

Bislang hatten wir den WohnzimmerTisch so stehen das eine Pendellampe genau darüber hing.
geht jetzt nicht mehr, die Lampe hängt im Weg, außerdem hat sie die falsche Farbe.
die Notlösung :-(  

Meine Uraltstehlampe, die im Keller dahindümpelte hab ich wieder mal hochgeholt. Den Lampenschirm hab ich vor 750 Jahren selbst gehäckelt. Zumindest die Farbe passt.










Das kleine Regal und die Wandhaken suchen noch ihre Bestimmung.
Wer möchte vorbeikommen und mir dabei helfen ?





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chaosmami....nach Hessen ist aber weit, das Taxi würd ein Vermögen kosten! ;-((( Zeig doch mal ein paar Fotos, vielleicht kommen da dem ein oder anderen noch Ideen??? Gute Besserung an Deine Tochter♥ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, ♥-allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen