Donnerstag, 26. Januar 2012

ich kann´s nicht

Ich hab jetzt einige Zeit überlegt ob ich das was ich heute genäht hab überhaupt poste.

Man sollte meinen so ein kleines Ding geht ruck zuck und ist natürlich total einfach.

Mangels Nähmaschine mit Stickprogram bin ich schon fast am Anfang gescheitert.
Sticken kann ich nämlich nicht.
und auch sonst :
beim sticken hat sich das Fleece untendrunter etwas verschoben, es ist von oben irgendwie wellig,  den Aufhänger hab ich verkehrt rum drangenäht und nicht die Mitte getroffen ...






 Beim nächsten Mal wird´s besser ...





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Chaosmami,
    also das ist ja wirklich richtig knuffig, was du da zeigst :)))
    und vor allem, WIE du das zeigst, man ahnt es nicht, was wird das wohl, wie groß ist es überhaupt, und dann ist das so ein zuckersüßer kleiner Schlüsselanhänger :)
    also ich finde, grad, dass er nicht "perfekt" ist, macht seinen Charme aus, hast du ganz toll gemacht!!!
    LG von dana

    AntwortenLöschen