Dienstag, 31. Januar 2012

Nehmt Platz und ....

.... kuschelt Euch in die Decke.
 Bei der Kälte geht´s ab auf die Couch , Kamin an und ein gutes Buch  - herrlich.

Das Taschentuchsofa hab ich heute genäht. Ein Geschenk zu 18ten Geburtstag, ich hoffe da findet man Herzen nicht all zu kitschig.






Kommentare:

  1. und schon wieder so etwas, wo man zweimal hinschauen muss :) ich dachte erst wirklich, das ist ein großes, dabei ist es ein klitzekleines :))
    Das hast du ganz süß gemacht, sogar mit Kuscheldecke.

    Schönen Abend wünscht Dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. ich fasse es nicht, die Kuscheldecke ist DAS TASCHENTUCH!!!
    die von Blindheit geschlagene Dana :))

    AntwortenLöschen
  3. hihi..ich hab jetzt auch gedacht, das wäre ein großes Sofa, und dann gedacht HÄÄÄ? (total intellent, was man so als Blondine denkt, ne?) TOTAAAAAAL SÜÜÜÜß!!!! GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen