Samstag, 11. Februar 2012

Samstagsbeschäftigung

Heute hab ich einen Wunsch erfüllt.

unsd zwar wurde aus der Bluse ein Mäppchen.
Ich schaffe es zwar immer noch nicht das ganze gerade werden zu lassen, aber trotzdem bin ich zufrieden




Der Reißverschluss ist eigentlich zu kurz, aber wo bekommt man Samstags Mittag schon einen neuen Reißverschluß her. Es sei denn man wohnt in der Stadt
Die lila Striche vom abzeichnen werden hoffentlich bis zum Unterrichtsanfang übermorgen verschwunden sein.

Kommentare:

  1. hallo liebe chaosmami,
    nee nee versteht er wirklich nicht. aber nachher findet er es auch immer schon. doch erstmal immer meckern...grrr...
    also dein täschchen aus bluse schaut auch schön aus und gar nicht schief. alles gerade!
    haste fein gemacht, findet
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Mäppchen toll, was man aus einer Bluse alles machen kann ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen