Dienstag, 14. Juni 2011

nicht erschrecken ;-)

Heute bin ich also tatsächlich auf dem Dachboden rumgekrochen und habe meine gestern erwähnte Grannydecke gesucht.
Die richtige Kiste hab ich allerdings noch nicht gefunden.

Dafür ist mir aber ein anderes "Schätzchen" unter die Finger gekommen

ua - dieses Muster
spontan kam mir die Idee evt. Wäschklammerbeutel draus zu nähen ...

Im ganzen siehts dann so aus :


Das Kleid hab ich in meinem ersten und einzigen Nähkurs unter Anleitung genäht. Damals war "Sackware" noch modern, nichts mit "Figurbetont".


Irgendwann ist dieses nie getragene Stück mal in die Verkleidungskiste der Kinder gewandert, um heute wieder daraus aufzutauchen.
Ich hoffe ihr habt Euch nicht zu sehr erschreckt ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,
    nein ich habe mich nicht erschreckt(kicher) Bin aber nun wirklich gespannt wie dein Klammerbeutel aussehen wird.Und ich drücke dir die Daumen,dass du deine Decke finden wirst!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen